-

Tanzkurse für Jugendliche

Für alle zwischen 14 und 21 Jahren sind die Rueff Tanzschuljahre 1,2 & 3 für Jugendliche eine mehr als umfassend und attraktive Zusammenstellung von lustigem und informativem Tanzprogramm. Du wirst garantiert eine Menge Spaß mit Gleichaltrigen während deiner Tanzzeit haben.

EINSTIEG VERPASST? Hast du schon einmal tanzen gelernt, bist aber nicht in der Tanzschule Rueff gewesen und hättest Lust in die bestehenden Kurse je nach Vorkenntnis einzusteigen und mit zu machen? Kein Problem - jetzt in die laufenden Tanzschuljahre einsteigen! Mehr Infos dazu

Ganz locker erhältst du eine Allround Tanzerfahrung, begonnen mit dem Tanzschuljahr 1, das neben Erlernen aller Tänze des Welttanzprogrammes, Möglichkeit zum Ertanzen der Bronze und Silber Tanznadel, Besuchen vieler Tanzpartys, Balleröffnung etc. noch Vieles mehr zu bieten hat. Mit dem Abschluss des Tanzschuljahr 1 kann dir gesellschaftlich nichts mehr passieren. Darauf aufbauend kannst du das Tanzschuljahr 2 & 3 besuchen. Wer sich danach mit mehr Tanztechnik beschäftigen möchte, wählt diese Kategorie. Oder doch mehr Lust auf die Spezialtänze? Salsa, Boogie und viele mehr findet man dort.

Das Tanzschuljahr 1



Für alle Jugendlichen ab 14 Jahren von Anfang an!
Alle Infos dazu!

Das Tanzschuljahr 2



Spaß nach dem Tanzschuljahr 1 gehabt? Dann geht es hier weiter
Zum Überblick

Das Tanzschuljahr 3



Soll es weitergehen? Kein Problem. Mit dem Tanzschuljahr3
Zum Überblick

Tanztechnikkurse


Für alle, die spezielle Tanztechnik in Standard oder Latein Tänzen lernen möchten.
Zu den Angeboten!

Die Spezialtänze



Salsa & CO! Hier findet man die Tänze, die man neben dem Welttanzprogramm sucht!
Alle Infos dazu!

FAQ

Sie haben Fragen, oder sind zum ersten mal hier? Frequently asked Questions hier


Facebook


Besuchen Sie uns auch auf Facebook! Jetzt vorbeischauen

Die
Tanzleistungstets

Alle Infos zum österreichischen Tanzleistungstest
Wie funktionierts?